backyard
Gratis bloggen bei
myblog.de



ich hätte gerne wieder längere haare, aber das wird wohl noch etwas dauern und ich will wieder schwarzes haar haben. dieser wunsch nimmt schon fast obessive ausmasse an.

und wenn mein plan aufgeht werde ich an weihnachten rundum glücklich sein mit mir und der welt. wäre das nicht sschön?


6.8.06 14:38





vor eins uhr mittags komme ich auch nicht mehr aus dem bett und vor drei uhr nachts auch nicht rein.

doch der tag war nett. etwas ungeplant, aber nett.

doch als ich heute vor dem herd stand,mal wieder ein und den selben zillo-sampler vom letzten sommer hörte,mir meine chnesischen nudeln machte, versank ich in gedanken.
was sollte werden mit uns? nachdem uns die schule entzweit hatte. ich dachte zurück an die pausen in denen wir auf den hocker neben dem brunnen auf dem schulhof rumhockten und uns über deutscharbeiten aufregten. an die pausen auf dem sportplatz wo wir neben dem contaner geraucht haben.

nun sitze ich hier. tippe diesen unnötigen eintrag und rauche während christian death läuft. am montag werde ich louis treffen. es ist kein verzweifelter versuch unsere damalige schwesternschaft zu retten. es wird ein kaffeeklatsch und es wird nicht mehr so sein wie früher, aber die zeit verändert nunmal alles und ich denke meine unfähigkeit damit umzugehen habe ich nicht überwunden, aber ich kann damit leben. es zermürbt mich nicht mehr.

4.8.06 22:15




der tag begann, wie die letzten beiden, katatrophal, doch ich wollte nicht zu genervt und launisch sein. was bei meinem gemüt schon fast ans unmögliche grenzt.

ich zweifle daran, dass ich es geschafft habe,, aber naja.

den ganzen tag über schon habe ich das bedürfnis chiniesisch zu essen und deshalb wurden heute auch gebranntene nudeln nach chinesischer art gekauft, [von maggi natürlich, alles andere wäre verrat gewesen] aber wie das schicksal es will bin ich übersättigt heute.

3.8.06 22:50




unendlich viele gründe um den tag zu hassen:

1. ich finde meine brille nicht
2. ich hätte fast meinen termin bei meiner friseurin verschlafen
3. ich erreiche niemanden
4. ich könnte mich wegen meines früstücks übergeben
5. ich hab nicht wirklich geschlafen
6. ich habe nur ekelhafte zigaretten

usw...

2.8.06 17:14




es regnete etwas und die welt war etwas grau, aber das war egal. einen freund zu sehen entschädigt. wir waren auf dem fernsehturm. er hat mir eine pizza ausgegeben und ich ihm ein eis. wir haben geredet und er hat mich nach hause gebracht.

2.8.06 01:12





heute nacht um ungefähr vier uhr morgens zwischen softpornos, dream on von depeche und werbung für mixern lag ich wach in meinem bett. es war unsäglich heiss,obwohl es draussen kühl war. ich starrte an die decke und kam mir unheimlich unzulänglich vor.

als ich heute um halb drei aufstand und in den spiegel sah, hätte ich mich am liebsten wieder umgedreht und wäre ins bett gegangen, aber schlaf hätte ich auch nicht mehr gefunden.

was für ein gelungener morgen, aber ich hab seine nummer und kann ihm dumme sms schreiben, die nur herzchen als inhalt haben, während er sich ne nette woche in wacken macht.

1.8.06 15:30





ich habe meine fingernägel angestarrt und geraucht.

eigentlich war das unnötig. eigentlich hätte es mich nicht so treffen sollen, aber uneigentlich hatte ich erwartet,dass er anruft und mich von der sbahn abholt damit wir spazieren gehen können.

aber er hat nicht angerufen, obwohl er gesagt das wir uns treffen könnten und obwohl er meine nummer hat, nach der er nicht einmal gefragt hat. wieso stört es mich?


27.7.06 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]